Maureen Child , Christine Rimmer Collection Baccara Band 330

Inhaltsangabe zu „Collection Baccara Band 330“ von Maureen Child

WENN ES WIRKLICH LIEBE IST ... von CHILD, MAUREEN Wortkarg, aber extrem sexy, dieser Sam. Tricias Herz schlägt höher, als der Hochzeitsgast ihres Bruders ihr Gästezimmer bezieht - und ihr leidenschaftliche Stunden beschert. Bald träumt sie von einer Zukunft mit ihm. Doch der junge Witwer hält an der Vergangenheit fest … SINNLICH UND VERBOTEN SÜß von RIMMER, CHRISTINE Was für ein Po! Lizzie entdeckt neue Seiten an ihrem Boss, seit sie gekündigt hat, um sich den Traum von der eigenen Konditorei zu erfüllen. Der Ölbaron tut alles, um sie zu halten - und flirtet plötzlich heiß mit ihr. Nur sein Singledasein aufgeben, das will er nicht … DARF EIN BOSS SO ZÄRTLICH SEIN? von ST. CLAIRE, ROXANNE Cade ist hingerissen von Jessie. Die Praktikantin ist viel natürlicher als die anderen Frauen in der Redaktion seines Modemagazins. Leider wird er den Verdacht nicht los, dass sie für die Konkurrenz spioniert. Sagt sie deshalb Ja zu einem Liebeswochenende mit ihm?

Stöbern in Erotische Literatur

Crossfire - Vollendung

Ein fantastisches Ende der Reihe

Lucuria

Harter Fall Weiche Landung

Die unglaubliche Geschichte der toughen Ärztin und des gebrochenen Teufelskerl

Sarih151

Paper Prince

OMG dieses Ende !! O_o Ich will sofort den dritten Band zum weiter lesen..

Black-Bird

Paper Princess

Ein toller Einstieg in die Triologie, lässt sich super lesen und macht hungrig auf mehr!

Black-Bird

Driven - Verführt