Maureen Child , Christine Rimmer Collection Baccara Band 330

Inhaltsangabe zu „Collection Baccara Band 330“ von Maureen Child

WENN ES WIRKLICH LIEBE IST ... von CHILD, MAUREEN Wortkarg, aber extrem sexy, dieser Sam. Tricias Herz schlägt höher, als der Hochzeitsgast ihres Bruders ihr Gästezimmer bezieht - und ihr leidenschaftliche Stunden beschert. Bald träumt sie von einer Zukunft mit ihm. Doch der junge Witwer hält an der Vergangenheit fest … SINNLICH UND VERBOTEN SÜß von RIMMER, CHRISTINE Was für ein Po! Lizzie entdeckt neue Seiten an ihrem Boss, seit sie gekündigt hat, um sich den Traum von der eigenen Konditorei zu erfüllen. Der Ölbaron tut alles, um sie zu halten - und flirtet plötzlich heiß mit ihr. Nur sein Singledasein aufgeben, das will er nicht … DARF EIN BOSS SO ZÄRTLICH SEIN? von ST. CLAIRE, ROXANNE Cade ist hingerissen von Jessie. Die Praktikantin ist viel natürlicher als die anderen Frauen in der Redaktion seines Modemagazins. Leider wird er den Verdacht nicht los, dass sie für die Konkurrenz spioniert. Sagt sie deshalb Ja zu einem Liebeswochenende mit ihm?

Stöbern in Erotische Literatur

Hardpressed - verloren

Viel schwächer als der Vorgänger - ich hoffe der dritte Band wird wieder besser!

lisamarie_94

Paper Palace

Weniger Erotik, dafür mehr Liebe und Spannung- besser als der Vorgänger!

melanie1984

Bedingungslos verbunden

Ein gelungenes Ende für die Reihe mit einem wunderschönen Happy End.

steffis_bookworld

Paper Prince

Spannend wie Teil 1

Feni

Rock my Body

Wieder ein tolles Buch. Teil 1 hat mir schon gut gefallen und mit diesem ging es mir genauso.

alive-4-books

The Deal – Reine Verhandlungssache

Ich habe immer noch Schmetterlinge im Bauch. Konnte das Buch kaum aus der Hand legen!!!

YukiHana