Collection Baccara Band 333

Collection Baccara Band 333

Inhaltsangabe zu "Collection Baccara Band 333"

ZWEITE CHANCE FÜR UNSERE TRÄUME von CHARLENE SANDS Dass Trisha ihn so hintergangen hat, kann Clayton nicht verzeihen. Als sie zurückkehrt, um die Einzelheiten der Scheidung zu besprechen, behandelt er sie kühl und abweisend. Unter der Oberfläche brodelt jedoch noch immer die Leidenschaft, und insgeheim hofft er auf eine zweite Chance. KANN DIESE LIEBE SÜNDE SEIN? von RHONDA NELSON Bess ist immer auf der Suche - nach Antiquitäten. Dass sie dabei diesmal ein erotisches Abenteuer findet, verdankt sie Lex, der ihr hilft, eine wertvolle Bibel aufzuspüren. Doch nach heißen Nächten wendet er sich plötzlich von ihr ab. Liegt es an ihr oder hat er etwas zu verbergen? DER MILLIONÄR, DER MICH BEGEHRT von MAUREEN CHILD Endlich küsst er sie so, wie sie es sich seit Jahren erträumt hat! Rachel gibt sich Shanes Zärtlichkeiten hin. Bis jetzt war er ihr Chef, für den sie heimlich schwärmte - in dieser Nacht ist er ihr Liebhaber! Aber am nächsten Morgen will Shane nichts mehr davon wissen. KÜSS MICH UM MITTERNACHT von ANNA DEPALO Chloe hat schon viele Frösche geküsst - zu viele! Gerade will sie ihr Liebesleben abschreiben, da steht Ryder vor ihr, der Typ, der ihr in der Highschool so auf die Nerven gegangen ist. Heute ist er sehr attraktiv und überaus erfolgreich. Kann er der lang ersehnte Prinz sein?

Sprache:
Ausgabe:E-Buch Text