Heut schlaf ich nicht allein!

Cover des Buches Heut schlaf ich nicht allein! (ISBN:9783864948169)

Inhaltsangabe zu "Heut schlaf ich nicht allein!"

Kaum hat Angela den Tanz mit dem attraktiven Dan absolviert, wird sie von allen Seiten gewarnt, ja die Fingervon ihm zu lassen. Dan sucht immer nur flüchtige Affären! Dass diese Auskünfte Angela noch viel stärker animieren, den heißen Flirt mit Dan fortzusetzen, ahnt keiner. Offensichtlich will er heute Nacht genau wie sie nur eins: lustvollen Sex. Die ansonsten so brave junge Witwe genießt jede Stunde in seinen Armen - das ganze Wochenende verlassen sie kaum das Bett. Eigentlich sollte dieses Abenteuer am Montagmorgen beendet sein, doch Angelas Sohn Jeremy macht ihnen einen gehörigen Strich durch die Rechnung. Gerade als Dan das Haus verlassen will, kommt er heim und lädt ihn zum Frühstück ein...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG