Wie vernascht man einen Millionär?

von Maureen Child
Wie vernascht man einen Millionär?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:28.06.2012

tatjanajos avatar
    tatjanajovor 6 Jahren
    Rezension zu "Wie vernascht man einen Millionär?" von Maureen Child

Lucas King ist auf Rache aus. Vor einiger Zeit wurde er von seinem guten Freund Dave betrogen, seit dem wartet er auf eine Gelegenheit um ihm zurück zu zahlen.

Zufällig trifft er Rose, Dave's Schwester und seinen wundesten Punkt. Lukas beschließt sie zu verführen und fallen zu lassen. Er macht ihr das Angebot, jeden Abend zu ihm nach Hause zu kommen und ihm das Kochen beizubringen, dafür würde er ihr das dreifache bezahlen. Da Rose das Geld dringend benötigt, nimmt sie das Angebot an.

Rose kennt Lukas jetzt schon seit 3 Jahren, sie hat sich damals schon in ihn verliebt, als sie ihn das erst mal getroffen hat. Doch ihr Bruder hat Lukas klar gemacht, er solle die Finger von ihr lassen. Jetzt wo sie ihm Kochunterricht erteilt, kann sie ihm nur schwer widerstehen und sie kämpft täglich gegen ihre Gefühle an.

Seit 2 Wochen nimmt Lukas jetzt schon Kochunterricht und er hat den Eindruck, der perfekte Zeitpunkt ist gekommen, um Rose zu verführen. Doch es passiert etwas womit Lukas und auch Kate nie rechnen,sie wird Schwanger...

Fazit:
    Die Story hat mir gut gefallen, das einzige was mich gestört hat ist, dass ich nicht raus bekommen habe, ob dieses Heft zu einer Serie gehört oder nicht. Das macht mich ganz verrückt. Es handelt sich hier um drei Brüder der älteste Rafe ist bereits vergeben, nur Sean und Luke sind noch Single's. Deshalb gehe ich fest davon aus das es der 2. Band aus einer Serie ist.

Falls jemand mehr weiß, dann hinterlasst mir doch bitte ein Kommentar unter dem Post, würde mich sehr darüber freuen!!

Cora_Verlags avatar
    Cora_Verlagvor 4 Jahren