Der Teufel in ihr

von Maureen Johnson
Der Teufel in ihr

QueenDebbys avatar

Mal was ganz anderes!

Inhaltsangabe zu "Der Teufel in ihr"

"Im gesamten Universum gibt es nichts Begehrenswerteres als eine Seele", sagte sie. "Die Menschen glauben, dass Bomben Macht bedeuten. Oder dass Geld einen Wert besitzt. Pah! Bomben sprengen kleine Löcher in die Erdoberfläche. Geld ist bloß Papier. Aber Seelen ... Seelen kann man nicht erschaffen oder zerstören. Seelen sind pure Lebensenergie. Eine Seele zu besitzen - wirklich zu besitzen - ist das Einzige, was einem auf dieser Welt wirklich Macht verleiht."

Verlag:Ravensburger Buchverlag
Erscheinungsdatum:24.06.2008

L
    littleLauravor 6 Jahren
    Rezension zu "Der Teufel in ihr" von Maureen Johnson

Ich finde, dass dieses Buch sehr gut geschrieben ist. Man kann die nächsten Handlungen zwar nicht voraus ahnen, aber mitdenken! Das macht es zu einem richtigen Leseerlebnis. Was mir nicht so gefallen hat, ist der Charakter der Hauptperson. Ich finde, sie ist etwas zwiespältig dargestellt- ist nicht richtig authentisch. Das fand ich ein bisschen schade.

Jacqueline94s avatar
    Jacqueline94vor 9 Jahren
    Rezension zu "Der Teufel in ihr" von Maureen Johnson

Schönes Buch mit viel Charme.
    Die Hauptperson ist zum verlieben und die Story echt gut und originell. So etwas hat man zuvor sicher noch nicht gelesen!

B
    BlackDaggervor 10 Jahren
    Rezension zu "Der Teufel in ihr" von Maureen Johnson

Mir hat der Roman ebenfalls sehr gut gefallen. Am besten fand ich, dass ich überhaupt nicht in der Lage war vorauszuahnen was als nächstes passiert. Ein sehr tolles und spannendes Buch. Ich kann es nur jedem empfehlen.

JuliaOs avatar
    JuliaOvor 10 Jahren
    Rezension zu "Der Teufel in ihr" von Maureen Johnson

Hab's heut emorgen angefangen und soeben ausgelesen. Ein ganz nettes Buch, dass einen sofort in seinen Bann zieht! Aber leider hinterlässt es keinerlei "Spuren" und die Handlung ist zwar spannend genug um einen am Buch zu halten, kommt aber trotzdem nie so richtig gut rüber...
    Kann man lesen, muss man aber definitiv nicht!

QueenDebbys avatar
    QueenDebbyvor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Mal was ganz anderes!
    Giftkekss avatar
    Giftkeks