Die Schatten von London - In Aeternum

von Maureen Johnson
Cover des Buches Die Schatten von London - In Aeternum (ISBN:9783570310205)

Positiv (86):
S
selli1992
vor 8 Monaten

Nochmal ein sehr spannender Band. Ich habe ihn verschlungen. Freue mich auf Band 4.

Kritisch (4):
fayreads
vor 25 Tagen

Von Teil zu Teil wurde die Reihe immer schlechter und auch in diesem Buch fehlte die komplette Spannung!

Inhaltsangabe zu "Die Schatten von London - In Aeternum"

Rory arbeitet endlich mit den Shades zusammen. Die skrupellose Jane hat jedoch zehn Teenager in ihre Gewalt gebracht, darunter Rorys Mitschülerin Charlotte. Alles deutet auf einen Massenmord hin und einen Fluch, der ganz London in einen Albtraum stürzen wird. Die drei verbliebenen Shades versuchen mit allen Kräften das Unheil abzuwenden, bis Rory herausfindet, dass jemand, dem sie bedingungslos vertraut hat, ein entsetzliches Geheimnis hütet ...

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:14.12.2015