Ellingham Academy - Die geheimnisvolle Treppe

von Maureen Johnson
Cover des Buches Ellingham Academy - Die geheimnisvolle Treppe (ISBN: 9783743202337)

books_are_life
vor 2 Monaten

Ganz mieser Cliffhanger am Ende!

Buecherbrise
vor 2 Monaten

Wieder super spannend, ich liebe diese Reihe und freue mich so auf die Fortsetzung!

Inhaltsangabe zu "Ellingham Academy - Die geheimnisvolle Treppe"

Willkommen zurück an der Ellingham Academy
!

Endlich hat Stevie einen entscheidenden Hinweis auf den Schreiber des Erpresserbriefes gefunden, der sich hinter dem Namen Wahrhaftiger Lügner verbirgt. Aber nach dem tragischen Unfall eines Mitschülers nehmen ihre Eltern sie von der Schule. Stevie würde alles dafür tun, zur Ellingham Academy zurückzukehren und den Entführer von Alice zu finden. Selbst einen Deal mit dem Teufel eingehen – oder Davids Vater Edward King ...

Ein toter Star. Ein entführtes Mädchen. Eine verschwundene Mitschülerin.

Bei dem Versuch, die berühmte Ellingham-Affäre zu lösen, stößt Stevie Bell auf mehr Fragen als Antworten. Doch zunächst muss sie das Verschwinden ihrer Freundin Ellie aufklären. Gemeinsam mit David macht sie sich auf die Suche nach ihr und stößt dabei auf einen versteckten Gang im Internat. Welche Geheimnisse sind noch hinter den Mauern der Ellingham Academy verborgen?

Spannend und humorvoll taucht
Maureen Johnson
wieder in die atmosphärische Internatswelt der
Ellingham Academy
ein und liefert schaurigen Nervenkitzel im Stil von Agatha Christie. Ein Muss für alle Krimi-Fans ab 13 Jahren!

Die geheimnisvolle Treppe
ist der zweite Band der Mystery-Trilogie