Maureen Johnson Schwestern für immer

Inhaltsangabe zu „Schwestern für immer“ von Maureen Johnson

Drei Schwestern - gemeinsam sind wir stark!
Palmer, Brooks und May sind Schwestern und gemeinsam nehmen sie es mit allem und jedem auf. Keine Herausforderung ist ihnen zu groß - bis der plötzliche Tod des Vaters alles verändert. Die Mädchen entfremden sich. Ein Jahr lang gehen sie getrennte Wege, dann beschließen sie, ihrem Vater mit einer verrückten Aktion ein außergewöhnliches Denkmal zu setzen. Und während der tollkühne Plan Gestalt annimmt, entdecken die Schwestern auch wieder, wie sehr sie einander brauchen. Diese Gemeinschaft macht sie stark - diesmal für immer.
- Eine außergewöhnliche Geschichte über Verlust, Nähe und Vertrauen
- Ein wunderbarer Mädchenroman mit viel Identifikationspotenzial
- Für alle Leserinnen von Ann Brashares

Stöbern in Jugendbücher

Iron Flowers

Ich glaube Serina wusste nicht worauf Sie sich einläßt als sie die Strafe für Nomi entgegennimmt. Sie, die zarte - ob sie das schafft?

Ilona67

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Toller Abschluss der Reihe! <3 Ich will noch meeeeeehr >.<

Dovahkiin

Weil du mich liebst

Wundervolles Buch, dass mich sofort eingenommen hat ! Es hat mich in seinen Fängen und ich habe es in einem Rutsch und mit großem Vergnügen

Buch_Versum

Herz aus Schatten

Hat mir unglaublich gut gefallen und für mich jetzt schon ein Jahreshighlight. Ein faszinierendes Worldbuilding & eine super Protagonistin.

CallieWonderwood

One of Us Is Lying

Wer Pretty little Liars liebt,dem wird dieses Buch gefallen.

Inkedbooknerd

Dumplin'

Anfangs wirklich gut, danach geht es bergab. Will nervt, ein einziges Klischee zum Ende hin und eine gewollte Message, die nicht rüberkam.

Paulikeks