Maureen Johnson Suite Scarlett

Inhaltsangabe zu „Suite Scarlett“ von Maureen Johnson

If living in a famous art deco hotel minutes away from Central Park sounds like your idea of a pretty sweet deal - you should talk to Scarlett Martin. Having a hotel for a home really isn't all it's cracked up to be, especially when you've got no guests, no money and no prospects for any fun thanks to your parents putting you to work all summer. (Quelle:'Flexibler Einband/07.11.2013')

Stöbern in Jugendbücher

Erwachen des Lichts

Eine der Besten New Adult Götterstorys!

OurBooksMeetingPoint

Illuminae

Sehr coole Art, eine Geschichte zu erzählen. Das Ende war klasse und hat alles wunderbar abgerundet. Weiter so!

mireille602

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Wahnsinn. Hat mich absolut gefesselt und geflasht! Noch besser als der erste Teil! Verboten gut!!!

mireille602

Die drei Opale - Über das tiefe Meer

Ich fand es super ,für 12 jährige aber vielleicht etwas zu viel Blut . Also besser nicht vorm schlafen lesen ;-)

lesemaus1981

Fanatic

Wer wollte nicht schon einmal Teil seines liebsten Buches /Films sein?

saras_bookwonderland

Bitterfrost

Ich habe das Buch verschlungen. Die Geschichte ist ähnlich zur Frost Reihe und doch anders. Bin auf den 2ten Band gespannt.

CathyaLeah