Meine liebe Cosima

Cover des Buches Meine liebe Cosima (ISBN: 9783868272208)

cho-ices avatar
cho-ice
vor 2 Jahren

Wirklich toll - zwei Liebesgeschichten gleichzeitig, einmal historisch, einmal modern.

Inhaltsangabe zu "Meine liebe Cosima"

Rebecca Seabrooke, Historikerin aus Leidenschaft, liebt ihre Arbeit im altehrwürdigen Herrenhaus von Hollinworth Hall. Und heimlich liebt sie auch ihren Arbeitgeber, Lord Quentin Hollinworth. Doch sie weiß, dass ihre Träume von einer gemeinsamen Zukunft Träume bleiben werden. Schließlich standen schon Generationen von Rebeccas Vorfahren im Dienste der Familie Hollinworth – als Butler. Als Quentin unvermutet auf Hollinworth Hall erscheint und sich gemeinsam mit Rebecca auf die Suche nach den Spuren seiner rebellischen Ururgroßmutter macht, beginnt Rebecca trotz allem leise zu hoffen. Sollte Quentins neu gefestigter Glaube ihm wirklich helfen, alle Standesschranken zu überwinden? Und was haben Ururgroßmutter Berries faszinierende Briefe an „Meine liebe Cosima“, ihre Lebens- und ihre Liebesgeschichte mit dem heutigen Hollinworth Hall zu tun?

Verlag:Francke-Buchhandlung
Erscheinungsdatum:23.03.2011