Maureen MacCarthy Cross my Heart

Inhaltsangabe zu „Cross my Heart“ von Maureen MacCarthy

Michelle und Mick treffen sich durch Zufall an einer Raststätte und fahren gemeinsam weiter. Sie sind beide auf der Flucht. Die siebzehnjährige Michelle ist schwanger und flieht vor ihrer Familie, die eine Heirat erzwingen wollte. Mick hat Angst vor sich selber, vor der Wut, die in ihm steckt und die er auch bei seinem Vater erlebt hat. Die beiden halten zunächst Distanz, Liebe ist nicht vorgesehen... (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Jugendbücher

PS: Ich mag dich

Spanned. Humorvolle und Wunderschön

OneRedRose20

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Wirklich schön aber schwächer als Band 1.

lenicool11

Alles im Fluss