Maureen MacCarthy Cross my Heart

Inhaltsangabe zu „Cross my Heart“ von Maureen MacCarthy

Michelle und Mick treffen sich durch Zufall an einer Raststätte und fahren gemeinsam weiter. Sie sind beide auf der Flucht. Die siebzehnjährige Michelle ist schwanger und flieht vor ihrer Familie, die eine Heirat erzwingen wollte. Mick hat Angst vor sich selber, vor der Wut, die in ihm steckt und die er auch bei seinem Vater erlebt hat. Die beiden halten zunächst Distanz, Liebe ist nicht vorgesehen... (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Jugendbücher

Magic Academy - Die Prüfung

Ich liebe die Reihe

lucnavi

Und wenn es kein Morgen gibt

Ernstes Thema sehr gut umgesetzt.

Henny176

Love Song. Wo auch immer du bist

Eine Liebe, die Kontinente überwinden kann! Ein wunderbares Highlight voller lebender Musik und explosiver Gefühlen! Ich bin verliebt <3

MiraxD

Das Herz der Quelle - Sternenfinsternis

Hat mir richtig gut gefallen, ein überzeugender und spannender Abschluss der Reihe.

CallieWonderwood

Herz aus Schatten

Tolle Geschichte *-*

TuffyDrops

Der Mitreiser und die Überfliegerin

Sehr schwere Kost, aber sehr realitätsnah und mit einer schönen Hülle verpackt.Regt auf jeden Fall zum nachdenken an!

TifaLockhart