Maureen Murdock Dann trägt mich meine Wolke . . .

Inhaltsangabe zu „Dann trägt mich meine Wolke . . .“ von Maureen Murdock

Mit Hilfe dieses Buches können Kinder ab dem dritten Lebensjahr und Erwachsene ihre ganz persönliche Form des Lernens finden. Die Phantasiereisen sind eine unschätzbare Hilfe für Jung und Alt, wenn es darum geht, sich beim Lernen zu entspannen, ganz dabei zu sein, sämtliche intellektuellen, künstlerischen und sportlichen Fähigkeiten sowie den inneren Frieden und die Harmonie mit den Mitmenschen zu fördern. Für alle, die Kinder haben oder betreuen, und jeden, der das Kind in sich wiederentdecken will, ist dieses Buch eine Alternative zur Armut des üblichen Lernalltags. Eltern und Lehrer, die mit unserem Erziehungssystem unzufrieden sind, werden sich davon ebenso angesprochen fühlen wie Menschen, die über den ganzen Reichtum ihrer Kreativität verfügen wollen.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang