Alki? Ich doch nicht!

von Maureen Stewart
Alki? Ich doch nicht!

Inhaltsangabe zu "Alki? Ich doch nicht!"

Vicki ist ein nettes Mädchen. Sie geht zur Schule, macht ihre Tests, ist eine gute Schülerin. Und sie trinkt! Ein Therapeut will ihr helfen. Doch sie lehnt jede Hilfe ab.

Verlag:Ravensburger Buchverlag
Erscheinungsdatum:01.02.2013

Danny91s avatar
    Danny91vor 11 Jahren
    Rezension zu "Alki? Ich doch nicht!" von Maureen Stewart

Für eine Schule gut geeignet,da es einem zeigt,was alles durch eine Abhängigkeit passieren kann. Vorallem dann,wenn man sie sich nicht eingesteht. Dieses Buch ist wie ein Tagebuch geschriebn,dass Vicky an ihrem Psychater schreibt,damit er jeden ihrer Schritte zurückverfolgen kann. Doch dieses Buch nimmt eine schlimme Wende...sehr interessant und nicht wirklich lang.

Lunas avatar
    Luna