Maureen Warner Kita-Praxis: Bildung / Körper und Bewegung: spielen, improvisieren, erproben

Inhaltsangabe zu „Kita-Praxis: Bildung / Körper und Bewegung: spielen, improvisieren, erproben“ von Maureen Warner

Die Reihe Kita-Praxis: Bildung bietet praxisnahe Materialien zu den sieben wichtigsten Kompetenzbereichen frühkindlichen Lernens - abgestimmt auf die neuen Bildungspläne für Kindertageseinrichtungen. Auf jeder Buchseite wird eine Aktivität vorgestellt, deren Inhalt und Lernziel, Aufwand und Anforderungsniveau auf einen Blick auszumachen sind. So hilft die Reihe, die Entwicklungspotenziale der Kinder von 3 bis 6 Jahren breit und intensiv zu fördern. Die Bücher haben robuste Kunststoffeinbände und sind fadengeheftet. 150 Aktivitäten ermutigen Kinder, ihre motorischen Fähigkeiten mit Selbstvertrauen zu entfalten und fördern ihre Geschicklichkeit. So entwickeln sie ein sicheres Raumempfinden und nutzen Spiel- und Sportmaterialien zielgerichtet. Sie erfahren, dass Bewegung zu einem gesunden Leben gehört.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg