Mauri Kunnas , Tarja Kunnas 12 Geschenke für den Weihnachtsmann

Inhaltsangabe zu „12 Geschenke für den Weihnachtsmann“ von Mauri Kunnas

Schenken ist das Schönste an Weihnachten, meint Kalle, ein kleiner Wichteljunge - wenn es auch nicht immer ganz leicht ist, das richtige Geschenk zu finden. Was soll er zum Beispiel dem Weihnachtsmann schenken? Kalle überlegt und überlegt und Stummel, sein Hund, hilft ihm dabei; schließlich ist in zwölf Tagen Weihnachten. Da hat Kalle auf einmal eine Idee, und was für eine. Ein durch und durch fröhliches Bilderbuch aus dem hohen Norden, wo die Winter lang und kalt und dunkel sind und wo der Weihnachtsmann mit seinen Wichteln wohnt. Für alle, die gern Weihnachten feiern, zum Wünschen und Schenken.

Villa Wunderbar - Ein Waschbär zieht ein

Zyprim

Miles & Niles - Jetzt wird's wild

Toll illustriertes und lehrreiches Kinderbuch

Wolly

Woodwalkers (3). Hollys Geheimnis

Nicht ganz so überzeugend wie Band 2. Aber Hollys Geschichte ist toll.

LillySj

• Rezension zu "12 Geschenke für den Weihnachtsmann" von Mauri Kunnas

12 Geschenke für den Weihnachtsmann

JessSoul

14. December 2012 um 20:07

Wieder ein wunderschönes Kinderweihnachtsbuch...hat auch als Erwachsener sehr viel Spaß gemacht! Die Illustrationen sind echt super und sehr detailreich...einfach nur klasse und empfehlenswert!