Mauri Kunnas Die Zeitungsmacher

Inhaltsangabe zu „Die Zeitungsmacher“ von Mauri Kunnas

Einen Arbeitstag bei der Bernhardiner Allgemeinen Zeitung, kurz BAZ genannt, isteine aufregende und ereignisreiche Sache. Wir begleiten die Redakteure von der Arbeitsbesprechung in die Redaktionsräume, zu den verschiedenen Einsätzen in der Stadt, in die Druckerei, solange bis alle Artikel druckfertig sind. Da kommt Chefredakteur Schnauzer und schmeißt alles um. Die Königskrone ist geklaut worden!

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer