Mauri Kunnas Herr Schnorchelmütz und die sieben Weltwunder

Inhaltsangabe zu „Herr Schnorchelmütz und die sieben Weltwunder“ von Mauri Kunnas

Länderkunde mit Herrn Schnorchelmütz: Bildung auf die lustige Art Herr Schnorchelmütz hat eine Reise um die Welt gewonnen. Gemeinsam mit sechs anderen macht er sich auf zu den Pyramiden von Gizeh, spaziert auf der Chinesischen Mauer und gondelt durch Venedig. Doch das ist noch nicht alles! Weiter geht’s zum Karneval nach Rio und auf die geheimnisvollen Osterinseln, wo Herr Schnorchelmütz dem Sieger der Pazifischen Meisterschaft im Fingerhakeln zujubelt. Was für ein schöner Urlaub! Ein Bilderbuch von Mauri Kunnas ("Wo der Weihnachtsmann wohnt")- sprudelnd vor Ideen und frecher Einfälle!

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Buechergarten

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

Eine spannende Zeitreise zurück in die Jahrhundertwende

kruemelmonster798

Wer fragt schon einen Kater?

Herrlich unterhaltsam!

Immeline