Ich bin`s, Robin Hood!

von Mauri Kunnas
Ich bin`s, Robin Hood!

Inhaltsangabe zu "Ich bin`s, Robin Hood!"

Eine tolle Räuberpistole! Abenteuer in Sherwood Forest Wo lebt der berühmteste und gerissenste Dieb der Welt? Natürlich im Sherwood-Wald! Robin Hood ist der Retter der Armen und der Schrecken aller Reichen. Und dann klaut er ausgerechnet dem grimmigen Sheriff von Nottingham seine Geburtstagstorte. Natürlich sinnt der Sheriff auf Rache. Aber gemeinsam mit seinen Gefährten und der schönen Lady Mariam besteht Robin Hood jedes Abenteuer! Perfekt für Jungen: das Beste vom Rächer der Enterbten! Lustig, frech, voller Überraschungen und mit wunderbaren Wimmelbildern - typisch Kunnas!

Verlag:Oetinger
Erscheinungsdatum:01.01.2011