Mauri Kunnas Opa Dragomir und die Sippe der Beisswütigen

Inhaltsangabe zu „Opa Dragomir und die Sippe der Beisswütigen“ von Mauri Kunnas

Vampire sind auch nicht mehr das, was sie mal waren: blutsaugende Wesen, die nachts ihr Unwesen treiben. Bestes Beispiel dafür ist die Sippe derer von Stiftzahn. Das Familienoberhaupt Beißer von Stiftzahn hat es bis zum Ratsherrn gebracht, seine Frau Bertha betreibt eine Buchhandlung. So geht's nicht, denkt sich Opa Dragomir und beschließt, seinen Enkeln Klärchen und Otto Nachhilfeunterricht in Vampirismus zu geben, damit wenigstens aus ihnen anständige Vampire werden. Gruselspaß für Kinder ab 5 Jahren.

Der Weihnachtosaurus

Eine superschöne und spannende Weihnachtsgeschichte die mein Herz erwärmt hat.

Aleena

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume