Erlebe, was du lebst

Cover des Buches Erlebe, was du lebst (ISBN:9783850226530)

Inhaltsangabe zu "Erlebe, was du lebst"

Das alltägliche Leben, mit offenen Augen gesehen, ein harter Kampf. Und diesen Kampf ums Überleben schildert der Autor in weit über 140 kleinen Beiträgen seiner neuen Kolumnenserie. Dabei setzt er sich damit auseinander, was das Leben für uns bedeuten kann. Unser Leben zwischen Toleranz und Mut, Perfektionismus und Einsicht, Praxis und Theorie. Diwischeks Beiträge fragen sich auf unterhaltsame, erfrischende Weise direkt in existentielle Lebensfragen hinein und schaffen es dabei, ebenso spielerisch wie tiefgründig zu sein. Denn auch der Schein eines vollkommenen Lebens kann sich nicht ewig mit Gefühlen und Emotionen vereinbaren …

Verlag:novum publishing
Erscheinungsdatum:09.03.2009