Maurice Druon Tistou les pouces verts

Inhaltsangabe zu „Tistou les pouces verts“ von Maurice Druon

Im Mittelpunkt der zauberhaften Erzählung steht ein kleiner Junge, der Blumen, Pflanzen und Bäume im Handumdrehen zu üppigem Wachstum und reicher Blüte bringt und der die Erwachsenenwelt damit in ungeahnte Schwierigkeiten stürzt. Ein Kinderbuch, das sich gleichermaßen an Jung und Alt wendet.

Ungekürzte und unbearbeitete Textausgabe in der Originalsprache, mit Übersetzungen schwieriger Wörter am Fuß jeder Seite, Nachwort und Literaturhinweisen.
Reclams Rote Reihe:
Textausgaben in der Originalsprache, mit Übersetzungen schwieriger Wörter am Fuß jeder Seite, Nachwort und Literaturhinweisen.

Die Ermordung des Commendatore Band 2

TanyBee

Nachsommer

Kurzes Buch über eine schwierige Bruder-Mutter-Konstellation

hexhex

Tentakel

Volpona

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Murakami gehört nach wie vor zu meinen Lieblingsautoren. To be continued....

ulrikerabe

Bis zum Himmel und zurück