Maurice Druon Tistou les pouces verts

Inhaltsangabe zu „Tistou les pouces verts“ von Maurice Druon

Im Mittelpunkt der zauberhaften Erzählung steht ein kleiner Junge, der Blumen, Pflanzen und Bäume im Handumdrehen zu üppigem Wachstum und reicher Blüte bringt und der die Erwachsenenwelt damit in ungeahnte Schwierigkeiten stürzt. Ein Kinderbuch, das sich gleichermaßen an Jung und Alt wendet. Ungekürzte und unbearbeitete Textausgabe in der Originalsprache, mit Übersetzungen schwieriger Wörter am Fuß jeder Seite, Nachwort und Literaturhinweisen. Reclams Rote Reihe: Textausgaben in der Originalsprache, mit Übersetzungen schwieriger Wörter am Fuß jeder Seite, Nachwort und Literaturhinweisen.

Wie der Wind und das Meer

karin66

Durch alle Zeiten

Isaopera

Und jetzt auch noch Liebe

Witzig, provokant, sarkastisch, unverblümt - gut!

Judiko

Die Melodie meines Lebens