Maurice Herzig Der Zombiebär

Inhaltsangabe zu „Der Zombiebär“ von Maurice Herzig

Ein kleiner, harmloser Bär wurde eines Tages zu einem gefährlichen Zombiebären, der Angst und Schrecken verbreitete und die Wälder unsicher machte.
Konnte er nun endlich aufgehalten werden?
Eine schaurige Geschichte von einer Gruppe von Freunden, die eine so tragische Zeit erlebten, dass sie sie wohl nie wieder vergessen werden.

Stöbern in Jugendbücher

Ocean City - Jede Sekunde zählt

Wirklich spannend und ein wundervolles Setting.

Vanessa-v8

Cloud

Von mir gibt es hier ganz klar eine Leseempfehlung an alle, die technischen Neuerungen gegenüber aufgeschlossen sind und Spannung lieben.

StMoonlight

Die Magie der Lüge

Eine schöne Fortsetzung die allerdings dem ersten Band nicht ganz das Wasser reichen kann.

Belladonna

Fanatisch

Spannender und sehr logisch aufgebauter Thriller, der dem Leser keine Zeit zum Atem holen lässt, sich dabei aber nicht selbst überholt.

Buchbahnhof

Everless - Zeit der Liebe

Nicht perfekt, aber gut - ich befürchtete eine kitschige Lovestory und bekam eine weitestgehend durchdachte Geschichte. Klasse Idee!

lex-books

Will & Layken - Eine große Liebe

Vor allem das Erste Buch hat mir sehr gefallen aber auch den 3. fand ich sehr interessant. Der 2. Teil hat mich nicht begeistern können.

Novembermadchen