Maurice Lambert Das erste Mal

Inhaltsangabe zu „Das erste Mal“ von Maurice Lambert

Exhibitionismus trifft auf Voyeurismus, das Perlen frischen Natursekts auf das Prickeln, erwischt zu werden.

Ob beim Inliner-Fahren an einem gut frequentierten Fähranleger; beim Schnack mit dem Nachbarn am Maschendrahtzaun; beim Kaffeekränzchen auf dem Balkon; in der Endrunde eines Ausscheidungskampfes eines Castings; auf der Toilette in einem Biker-Club – immer finden sich auf der einen Seite Personen, die sich gerne nackt zeigen und auf der anderen welche, die diesen mit Leidenschaft zusehen. So entstehen gewagte erotische Spiele, die von dem Prickeln leben, erwischt zu werden und die sich zudem einer sehr bizarren Leidenschaft widmen, dem Pinkeln beim Sex.

Diese Geschichte enthält explizite Schilderungen erotischer Szenen. Sie ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet.

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

corbie

Das Geheimnis des Winterhauses

ConnyKathsBooks

Ein mögliches Leben

Greedyreader

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein berührender und zugleich humorvoller Roman

milkysilvermoon

Die goldene Stadt