Maurice Lambert Die Wette gilt, Clarissa

Inhaltsangabe zu „Die Wette gilt, Clarissa“ von Maurice Lambert

Dramatische Outdoor-Erotik im Herzen Berlins. Clarissa, resoluter WG-Vorstand, verführt ihre drei Freundinnen zu einem prickelnden Wettstreit in Berlin: Auf öffentlichen Plätzen müssen erotische Aufgaben gelöst werden. Wer verliert, hat alle Scham fallen zu lassen. Erst als Beatrix erkennt, dass sie auferstandene Najaden sind, auserkoren, ein schreckliches Kapitel der Antike neu zu inszenieren, stellt sie sich gegen Clarissa. Wird sie dem tödlichen Schicksal entkommen können? Und wer von ihnen ist Akraia, die Amme der Göttin Hera, die Hüterin der Lebenskraft? Diese Geschichte enthält explizite Schilderungen erotischer Szenen. Sie ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Sie ist im Fantasy Bereich angesiedelt. Bestehen die Strafen anfangs noch relativ harmlos aus Stripping oder Blowjob, wandeln sie sich später zu harten Gangbang und Bondage mit Sauerstoffentzug.

Underground Railroad

Durch alle Zeiten

sehr unterhaltsam, bewegend

Rebecca1120

Verrat

Das Cover sieht so harmlos aus...der Inhalt ist es ganz sicher nicht ;)

Faltine