Maurice Lambert Ich heb meinen Rock für Dich

Inhaltsangabe zu „Ich heb meinen Rock für Dich“ von Maurice Lambert

Eigentlich wollte die Magierin Vanessa mit ihren Gefährten Melinda und Fabian in Hameln nur ein Kleid einkaufen gehen. Doch da hebt Melinda ihr plötzlich den Rock. Sehr zur Freude Fabians.
Der Nervenkitzel, entdeckt zu werden und gleichzeitige diese prickelnde Erregung, sich in der Öffentlichkeit zur Schau zu stellen, lassen die Frauen immer hemmungsloser werden.
Wurde anfangs nur unter den Rock geschaut, kommt es allmählich zu hautengem Kontakt. Sei es in der Umkleidekabine eines Kaufhauses, einer kleinen Nebengasse der Altstadt oder einem abgelegenen Park. Als Höhepunkt wird ein fremdes Pärchen in die Sexspiele eingebunden. Es kommt zu Partnertausch, Blowjobs, Threesome und heiße lesbische Lickings.

In dieser Geschichte kommt es zu expliziten Schilderungen erotischer Szenen. Sie ist deshalb für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet.

Die Schlange von Essex

Unnahbare Charaktere, emotionsarme Erzählung. Konnte mich nicht überzeugen.

campino246

Die Kieferninseln