Maurice Lambert Ich heb meinen Rock für Dich: Outdoor Sex in der Stadt

Inhaltsangabe zu „Ich heb meinen Rock für Dich: Outdoor Sex in der Stadt“ von Maurice Lambert

In dieser 12.500 Wörter umfassenden Kurzgeschichte geht es explizit um das Thema Erotik. Für Personen unter 18 Jahren ist dieses Buch nicht geeignet. Der Ausflug in die erotischen Fantasien beginnt früh morgens. Noch war die Straße menschenleer, als Erendila das Kleid ihrer Freundin das erste Mal angehoben hatte, damit Merander den feuerroten Slip zwischen den zwei königsblauen Backen ihrer Freundin bewundern durfte. Anfangs noch schüchtern über diese Intimitäten in der Öffentlichkeit, findet ihre Freundin immer mehr Gefallen an dem Kitzel dieser Spielchen. So werden ihre erotischen Wagnisse mit Fortschreiten des Stadtspaziergangs immer forscher. Immer mutiger heben die beiden Frauen in der Öffentlichkeit ihre Kleider, bis es an mehreren ungewöhnlichen Orten in Hameln zu heißen Sexnummern zwischen den beiden Frauen und ihrer männlichen Begleitung kommt. Kämpften anfangs noch die Schüchternheit wegen der Zur-Schau-Stellung mit dem Prickeln des Voyeurismus, waren zum Schluss alle in einem hellen Feuer entfacht. In diesem Zustand hatten die drei keine Scheu mehr, ein wildfremdes Pärchen mit in ihre begehrlichen Spiele einzubeziehen. Und während Varinda vor den neugierigen Augen Erendilas ausgiebig Sex mit dem unbekannten Mann vollführt, darf sie aus allernächster Nähe bewundern, wie der Mund der jungen Frau eifrig mit der Erektion Meranders spielt. Voller Genuss nimmt sie am Ende Meranders heißes Sperma auf.