Maurice Lambert Lass mich mit Deinem Körper spielen

Inhaltsangabe zu „Lass mich mit Deinem Körper spielen“ von Maurice Lambert

Der Wald wird Deine Schreie verschlucken, Rebekka!

Die unbändige Lust an Schmerz und Qual geht weiter. Vanessa verschleppt ihre Gefangene in den Wald.

Die Magierin Vanessa lockt zum Ausleben ihrer Fantasien ihre devote Freundin Rebekka in den Wald. Nach und nach zaubert sie aus ihrem Rucksack immer neue Spielsachen, die süße Qualen und heiße Freuden bereiten. Schmerzhaft kneifen die Klemmen der Nippelketten zu. Rebekka ist gezwungen, wie eine Hündin ihrer Wanderführerin hinterher zu laufen. Hechelnd vor Lust.
Langsam ziehen sich die Fesseln an ihren Händen und Füßen zu. Einer Reisegruppe junger Frauen drückt Vanessa Peitschen in die Hand. Sie dürfen an Rebekka ihre ersten Erfahrungen im Spanking und BDSM sammeln. Gekrönt wird der Wanderausflug mit einem ausgedehnten Natursekt Erlebnis.

Diese Fantasy-Erotik-Geschichte enthält explizite Schilderungen erotischer Szenen. Sie ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet.

Die Farbe von Milch

Wer hier schlief

Eine schmerzhafte, fesselnde Odyssee

Gwenliest

Caroline hat einen Plan

ganz unterhaltsam zu lesen, aber trotzdem habe ich mir mehr erwartet

vronika22

Winterengel