Maurice Lambert Lass mich mit Deinem Körper spielen: Outdoor-Sex im Wald

Inhaltsangabe zu „Lass mich mit Deinem Körper spielen: Outdoor-Sex im Wald“ von Maurice Lambert

In über 15.500 Wörtern werden sexuelle Praktiken beschrieben. Das Buch ist nicht geeignet für Personen unter 18 Jahren. Die beiden Freundinnen Rebekka und Varinda begeben sich an einem sonnigen Tag auf Wanderschaft. Was Rebekka nicht weiß, Varinda hat in ihrem Rucksack nicht nur Proviant verstaut. Schon bald macht sie das erste Mal in ihrem Leben Bekanntschaft mit Nippelzwingen. Verängstigt und neugierig zugleich erträgt sie die Schmerzen, als die vorausgehende Varinda sie hinter sich her zieht. Fasziniert von den Zwillingen Lust und Leid lässt sie sich später unter einem schweren Ast binden und ihren Körper mit Gerten, Rohrstöcken und Katzen bearbeiten. Hierbei darf nicht nur Varinda mit ihrem Körper spielen. Besonders angetan ist sie von Lucille, einem sehr süßen und vorwitzigen Mädchen, das sich ihnen unterwegs angeschlossen hat. Diese hält am Ende für Rebekka eine ganz besondere Überraschung bereit.