Mach mich nass!

Mach mich nass!

Inhaltsangabe zu "Mach mich nass!"

„Prost Mädels!“ Die hübsche Tibeterin Pema Dorjee stößt mit ihren zwei Freundinnen auf einen abenteuerlichen und verdorbenen Abend an. Noch mit Prosecco. Doch mit einem verschlagenen Lächeln bereitet sie ihre Gespielinnen auf das Genießen eines stärker prickelnden Getränkes vor: Natursekt.
Einmal die Geister geweckt, ereifern sich die drei Frauen für diese erotische Fantasie. Zuerst lassen sie nur einen kleinen Schwall in ihre Höschen fließen, mitten in der fremden Küche, am Buffet der großen Party.
Dann jedoch gehen die Pferde mit ihnen durch. Sie erobern die Badewanne, blockieren das Klo und preisen sich den Frauen und Männern an, die ihre Blasen entleeren müssen. Ein Reigen an abgrundtief versauten Sexspielen setzt ein und endet in einem völlig bizarren Abendmahl.

Die Geschichte enthält explizite Beschreibungen erotischer Szenen. Sie ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. (>21.100 Wörter)

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:26.02.2018