QUICK & DIRTY 2 - Geschichten mit X

QUICK & DIRTY 2 - Geschichten mit X

Inhaltsangabe zu "QUICK & DIRTY 2 - Geschichten mit X"

In QUICK & DIRTY 2 wird es unanständiger und gefährlicher als im ersten Band. Es erwarten Sie neue, tabulose und sehr prickelnde Abenteuer. Erleben Sie mit, wie der Freund einer Mutter nach 22 Jahren plötzlich hereingeschneit kommt und sich im Zimmer der Tochter verliert; was eine reife Frau empfindet, wenn ihr Lover die Freundin ihrer Tochter im gemeinsamen Ehebett vernascht; eine Krankenschwester ihren Patienten morgens mit einer extrem verruchten Vorliebe nach feuchten Fantasien überrascht; in einer vollgestopften S-Bahn zwei Geschäftspartner erkennen, dass die Frau zwischen ihnen unter ihrem kurzen Rock sehr bereit ist; eine reife Frau fasziniert ist von der schlanken Hand einer jungen Dame und eine ganz bestimmte Garage für diese schönen Finger vorgesehen hat . . .

ANMERKUNG: Dieses Taschenbuch beinhaltet die Stories des eBooks „HEISS & HEMMUNGSLOS“ sowie fünf bisher unveröffentlichte Geschichten.

Die neuen Geschichten sind:
Der Freund meiner Mutter in meinem Bett,
Sex neben der schlafenden Mutter,
Hängend benutzt im finsteren Keller,
Feuchtes Erwachen im Krankenhaus,
Ein Glas Sekt zum Geburtstag,

Böse, gewagt und sehr schmutzig.
Nur für Personen über 18 Jahren.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:22.06.2018