Maurice Lambert Trink meinen Sekt

Inhaltsangabe zu „Trink meinen Sekt“ von Maurice Lambert

Kalomira-Kastania Niki, Fallanalytikerin in Athen, ist irritiert von den doppeldeutigen Anspielungen ihres Kommissars. Dabei findet sie ihn sehr attraktiv, mehr noch, sie ist in ihn verschossen. Doch leider kann sie sich ihren Gefühlen ebenso wenig öffnen wie ihrem unterdrückten Interesse an Natursekt. Erst als Kalomiras Freundin Isatou die geheimnisvollen Wünsche des Kommissars übersetzt und ihr beichtet, ein Fan von Golden Showers zu sein, bröckelt der Schutzwall in Kalomira. Gemeinsam ziehen die Freundinnen durch diverse Etablissements, um mit Frauen und Männern ihre feuchten Fantasien auszuleben. Bis Isatou das Spiel überreizt: Gefangen in einem Käfig, mittels schwarzem Latex-Overall und Katzenmaske unkenntlich gemacht, muss Kalomira zusehen, wie ihre Freundin ihren heißgeliebten Kommissar vernascht. Wie wird Kalomira auf diese Erniedrigung reagieren? Hat ihre Liebe zu Kommissar Passadakis noch eine Chance? Oder wird sie ihre Mordfantasien zum Leben erwecken? Diese Geschichte enthält explizite Schilderungen erotischer Szenen. Sie ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. (Umfang: 128 Normseiten, über 29.100 Wörter)

Der Sympathisant

Gulan

Im siebten Sommer

Spannend und emotional. Ein echter Pageturner!

thebooklettes

Als wir unbesiegbar waren

Nicht mein Buch

brauneye29

Menschenwerk

Schwer erträglich. Als Mahnmal und Erinnerung notwendig.

wandablue

Kleiner Streuner - große Liebe