Maurice Leblanc Arsène Lupin - Die Dame mit den grünen Augen

Inhaltsangabe zu „Arsène Lupin - Die Dame mit den grünen Augen“ von Maurice Leblanc

Das Abenteuer des Gentleman-Einbrechers Arsène Lupin mit der 'Dame mit den grünen Augen' ist einer der klassischen Kriminalromane des großen französischen Unterhaltungs-Schriftstellers Maurice Leblanc.

Aus dem Inhalt: Ein Gentleman folgt fasziniert einer unbekannten Schönheit und gerät so unversehens in den Kampf um ein unermessliches Erbe. Der Wettstreit wird mit allen Mitteln ausgefochten - bis hin zum Mord im Nachtexpress nach Monte Carlo.

Die vorliegende Neuausgabe wurde sprachlich wie inhaltlich sorgfältig überarbeitet.

Die 'Arsène Lupin' - Romane sind jeweils in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Missing - Niemand sagt die ganze Wahrheit

Fesselnd und unvorhersehbar! Lesenswert :)

Susa1981

Knochenschrei

Ich habe diesmal lange gebraucht, um mit dem Buch warmzuwerden. Dafür hat das letzte Kapitel alles wettgemacht

Antje-Katrin_Schmidt

Der Kreidemann

Vergleich mit Stephen King besteht zu Recht! Spannend und tiefgründig!

Karin_Kehrer

Zu nah

Wenn man sich erst einmal reingelesen hat rollt die Geschichte unaufhaltsam wie ein Güterzug.

Galladan

Der Alphabetmörder

Hat mir sehr gut gefallen

Sassenach123

Inspektor Takeda und der lächelnde Mörder