Maurice Leblanc Arsène Lupin - Die Dame mit den grünen Augen

Inhaltsangabe zu „Arsène Lupin - Die Dame mit den grünen Augen“ von Maurice Leblanc

Das Abenteuer des Gentleman-Einbrechers Arsène Lupin mit der 'Dame mit den grünen Augen' ist einer der klassischen Kriminalromane des großen französischen Unterhaltungs-Schriftstellers Maurice Leblanc.

Aus dem Inhalt: Ein Gentleman folgt fasziniert einer unbekannten Schönheit und gerät so unversehens in den Kampf um ein unermessliches Erbe. Der Wettstreit wird mit allen Mitteln ausgefochten - bis hin zum Mord im Nachtexpress nach Monte Carlo.

Die vorliegende Neuausgabe wurde sprachlich wie inhaltlich sorgfältig überarbeitet.

Die Brut - Die Zeit läuft

Zu viele Köche

Einer der besten der Nero Wolfe Romane

Orest

Ich bin nicht tot

Toller Thriller mit überraschendem Ende.

_dieliebezumbuch

Todesreigen