Arséne Lupin. Die hohle Nadel oder der Schatz der Könige Frankreichs

von Maurice Leblanc
Arséne Lupin. Die hohle Nadel oder der Schatz der Könige Frankreichs

Inhaltsangabe zu "Arséne Lupin. Die hohle Nadel oder der Schatz der Könige Frankreichs"

Der geniale Gentlemandieb ist zurück!
Auch in seinem zweiten Abenteuer stellt der smarte und galante Arsène Lupin sein Können als Meisterdieb unter Beweis - seinen Gegenspielern, Oberinspektor Ganimard und Detektiv Herlock Sholmes, ist er dabei stets einen Schritt voraus.
In dieser spannend inszenierten Produktion des SWR geht es um gefälschte Gemälde, Entführungen, den berühmtesten Schatz Frankreichs und ein Versteck, das seit über 2000 Jahren unentdeckt geblieben ist. Hochkarätig besetzt mit Rüdiger Vogler, Samuel Weiss u. v. a.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Audio Verlag