Maurice Pledger Zauberklang der Meere

Inhaltsangabe zu „Zauberklang der Meere“ von Maurice Pledger

Aufgeklappt - reingehört! Das neuartige Buchkonzept lässt die Stimmen von Walen, Delfinen, Vögeln, Säugetieren und das Geräusch der Brandung und sanfter Wellen ertönen. Außergewöhnliche Pop-ups eröffnen neue überraschende Einblicke in die Tiefen der Meere. Damit nicht genug: Viele Sachinformationen runden dieses gelungene Wissens-Spiel-Buch ab.

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor