Zur Hölle und zurück

von Maurice S Rawlings
Zur Hölle und zurück

Inhaltsangabe zu "Zur Hölle und zurück"

Die Diskussion über Erlebnisse außerhalb des Körpers und an der Schwelle des Todes geht mit unzähligen Erfahrungsberichten weiter. Von den zahlreichen Autoren, die sich mit Todeserlebnissen befaßt haben, spricht so gut wie keiner über negative oder unangenehme Fälle. Dr. Mediziner Dr. Rawlings zeigt dagegen die verschwiegenen Fälle auf, die man unmittelbar beim Prozeß der Wiederbelebung antrifft und die auf die Realität einer tatsächlichen Hölle hinweisen. Im Zusammenhang mit dieser Thematik behandelt Dr. Rawlings u.a. auch Drogen, Ufos, moderne Psychologie und New Age. Es lohnt sich, diese Berichte von Menschen zu lesen, die die Todeslinie überschritten hatten und zurückkehrten, um dann seine eigenen Schlußfolgerungen zu ziehen.

Verlag:Fliss, Ch M