Maurice S Rawlings Zur Hölle und zurück

Inhaltsangabe zu „Zur Hölle und zurück“ von Maurice S Rawlings

Die Diskussion über Erlebnisse außerhalb des Körpers und an der Schwelle des Todes geht mit unzähligen Erfahrungsberichten weiter. Von den zahlreichen Autoren, die sich mit Todeserlebnissen befaßt haben, spricht so gut wie keiner über negative oder unangenehme Fälle. Dr. Mediziner Dr. Rawlings zeigt dagegen die verschwiegenen Fälle auf, die man unmittelbar beim Prozeß der Wiederbelebung antrifft und die auf die Realität einer tatsächlichen Hölle hinweisen. Im Zusammenhang mit dieser Thematik behandelt Dr. Rawlings u.a. auch Drogen, Ufos, moderne Psychologie und New Age. Es lohnt sich, diese Berichte von Menschen zu lesen, die die Todeslinie überschritten hatten und zurückkehrten, um dann seine eigenen Schlußfolgerungen zu ziehen.

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

• Breite Thematik

Zur Hölle und zurück

Arwen10

02. June 2013 um 16:58

Im vorliegenden Buch geht der Arzt Dr. med Maurice Rawlings einmal mehr der Frage nach, was nach dem Tod passiert. Aus seinem Erleben während zahlreicher Reanimationen an klinisch Toten, aber auch von Äußerungen Sterbender kann er zahlreiche selbst erlebte Beispiele bringen. Und das die stimmen, bin ich voll überzeugt, habe ich doch selbst ein paarmal damit zu tun gehabt. In diesem Buch geht Dr Rawlings noch einen Schritt weiter und untersucht Verschiedenes, das dazu führen kann, das Sterbende in Kontakt mit der Hölle kommen. Da wären zum Beispiel Drogen oder okkulte Handlungen. Dabei kann er wieder auf eigenes Erleben zurückgreifen. Erschreckend ist auf jeden Fall, was heute in der Welt los ist. Dabei wurde dieses Buch schon vor einigen Jahren geschrieben. Das heißt, heute sind die Zustände sogar noch schlimmer. Am Ende bleibt aber doch die Hoffnung, wenn man bereit ist, an Jesus zu glauben und sein Leben zu ändern. Es ist auch eine Tatsache, dass viele Menschen dies ablehnen. Gezwungen wird kein Mensch. Aber es ist erstaunlich, dass sich viele im Augenblick des Todes doch ändern und nach Gott rufen. Wer das mal erlebt hat, wird es nie vergessen. Ein Buch mit breiter Thematik zum Thema Tod und was danach kommt, mit bedenkenswerten Ausführungen.