Maurice Sendak Higgelti Piggelti Pop! oder Es muß im Leben mehr als alles geben

Inhaltsangabe zu „Higgelti Piggelti Pop! oder Es muß im Leben mehr als alles geben“ von Maurice Sendak

Die Abenteuer eines kleinen wohlbehüteten Hundes, der auszieht, das Leben zu erleben. Denn: »Es muss im Leben mehr als alles geben.«

Ein Klassiker unter den Kinderbüchern, aus der JEDE Altersklasse seine Erkenntnisse gewinnen kann! Zum Immerwiederlesen ...

— Irmi_Bennet

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille