Maurice Sendak Kennys Fenster

Inhaltsangabe zu „Kennys Fenster“ von Maurice Sendak

Für Kenny ist sein Kinderzimmerfenster das Tor zu einem ganz besonderen Ort. Es ist ein Garten, den es sonst nirgendwo gibt. Jedoch darf er nur dann hinein, wenn er die Antworten auf sieben Fragen findet. Aber es sind keine gewöhnlichen Fragen und auf der Suche nach den Antworten macht Kenny einige überraschende Entdeckungen.

Maurice Sendaks erstes Bilderbuch.

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut

CorniHolmes

Feo und die Wölfe

Sturmherz

Zeitreise mit Hamster

Super Lesestoff, von dem man viel mitnehmen kann!

Mamaofhannah07

Faultier gefunden