Maurice Tillieux Jeff Jordan Gesamtausgabe 02

Inhaltsangabe zu „Jeff Jordan Gesamtausgabe 02“ von Maurice Tillieux

Im schmucken 50er-Jahre-Ambiente erleben Jeff Jordan, Assistent Teddy, Allzwecksekretärin Steffi und Inspektor Stiesel haarsträubende Abenteuer. Die ECC lässt dieses Dream Team der franko-belgischen Comicwelt in einer wundervollen vierbändigen Gesamtausgabe wiederauferstehen. In dieser sind alle 16 Einzelalben aus der Feder des belgischen Meisterzeichners Maurice Tillieux sowie ein äußerst umfangreiches editorisches Vorwort, das weder in Bezug auf Bebilderung noch auf Inhalt Wünsche offen lässt, enthalten.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii