Maurice Tillieux Jeff Jordan Gesamtausgabe 03

Inhaltsangabe zu „Jeff Jordan Gesamtausgabe 03“ von Maurice Tillieux

Die ECC lässt den Klassiker Jeff Jordan in einer wunderbaren vierbändigen Gesamtausgabe wiederauferstehen. In dieser sind alle 16 Einzelalben aus der Feder des belgischen Meisterzeichners Maurice Tillieux sowie ein äußerst umfangreiches editorisches Vorwort, das weder in Bezug auf Bebilderung noch auf Inhalt Wünsche offen lässt, enthalten. Band 3 enthält die folgenden Abenteuer aus den Jahren 1964 bis 1969: Geheimauftrag für Jeff Jordan, Anschlag im Reisfeld, Heisse Jagd nach kalten Pelzen, Der große Wind und Eine explosive Erfindung.

Stöbern in Comic

your name. 03