Maurice Yaffe , Elizabeth Fenwick Happy Sex für sie

Inhaltsangabe zu „Happy Sex für sie“ von Maurice Yaffe

Offen und vorurteilsfrei stellen die Autoren die vielfältigen Möglichkeiten dar, wie Männer ihr erotisches Potential entfalten und ihr Sexualleben bereichern können. Zugleich gehen sie auch sensibel auf die vielen Probleme und Hemmungen ein, die der sexuellen Erfüllung im Wege stehen können. Detaillierte Tests und Fragebögen helfen dabei, die persönliche Einstellung zur Sexualität und die eigenen erotischen Bedürfnisse zu ergründen. Viele praktische Ratschläge weisen den Weg zu einem erfüllten, intensiven und glücklichen Liebesleben.§§Mit Zeichnungen von Charles Raymond, dem Illustrator des Welterfolgs Joy of Sex.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue