Happy Sex für sie

von Maurice Yaffe und Elizabeth Fenwick
Happy Sex für sie

Inhaltsangabe zu "Happy Sex für sie"

Offen und vorurteilsfrei stellen die Autoren die vielfältigen Möglichkeiten dar, wie Männer ihr erotisches Potential entfalten und ihr Sexualleben bereichern können. Zugleich gehen sie auch sensibel auf die vielen Probleme und Hemmungen ein, die der sexuellen Erfüllung im Wege stehen können. Detaillierte Tests und Fragebögen helfen dabei, die persönliche Einstellung zur Sexualität und die eigenen erotischen Bedürfnisse zu ergründen. Viele praktische Ratschläge weisen den Weg zu einem erfüllten, intensiven und glücklichen Liebesleben.§§Mit Zeichnungen von Charles Raymond, dem Illustrator des Welterfolgs Joy of Sex.

Verlag:Heyne