Mauritz Riek SV Werder Bremen

Inhaltsangabe zu „SV Werder Bremen“ von Mauritz Riek

Bist du ein Quizgenie? Könntest du bei den Sendungen im TV auch mitmachen? Bist du bereit für die Herausforderung dein Wissen auf die Probe zu stellen? Teste dein Wissen über den Fußballklub "Werder Bremen"! Wie viele der 200 Fragen kannst du beantworten? Vielleicht lernst du etwas dazu. Du wirst auf der nächsten Party mit deinem Wissen im Mittelpunkt der Gespräche stehen. (Natürlich bekommst du auch die Antworten auf die Quizfragen geliefert. Kannst du zum Beispiel diese Fragen hier beantworten: Wie heißt die Heimstätte des SV Werder Bremen? Gegen wen gewann Bremen erstmals den DFB Pokal? Wie viele Tore erzielte Rudi Völler für Bremen? Das ideale Geschenk für alle "WERDER BREMEN FANS".

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104