Totgehoppelt

von Mauritz von Neuhaus
Totgehoppelt

Positiv (18):
orfe1975s avatar

Spannend, humorig und am Ende mit einer Botschaft versehen - Ein gelungenes Krimidebüt im Paderborner Land

Kritisch (2):

Mir war es viel zu wirr...die Stränge laufen viel zu spät zusammen. Zudem fand ich die Ermittler einfach nur furchtbar unsympatisch !!

Inhaltsangabe zu "Totgehoppelt"

Während der Jubiläumsfeier des örtlichen Kaninchenkastenumstellvereins verschwindet der Bürgermeister Bürens spurlos. Kurze Zeit später taucht er wieder auf. Tot. Als dann auch noch seine Sekretärin erschossen aufgefunden wird, macht sich das ungleiche Ermittlerteam Theresia Rose und Alexander Kantstein auf die Suche nach dem Täter. Doch durch Theresias digitale Inkompetenz und Casanova Alexanders Tändeleien gestalten sich die Ermittlungen schwieriger als gedacht.

Verlag:Gmeiner-Verlag
Erscheinungsdatum:03.02.2016