Maurizio Benazzo Richtig Vater werden: Papa-Führerschein für die Baby-Inbetriebnahme, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Richtig Vater werden: Papa-Führerschein für die Baby-Inbetriebnahme, 1 DVD“ von Maurizio Benazzo

Weil Babys keine Bedienungsanleitung haben ... sehen viele Männer das Vater werden als schwierige Herausforderung an. Dabei kann Vater werden ganz einfach sein. Armin Brott weiß wie! Der Bestseller-Autor und fu?hrende Experte fu?r Vaterschaft und Familie präsentiert auf dieser DVD alles Wissenswerte fu?r die Zeit kurz bevor das Baby kommt, rund um die Geburt und danach. Damit junge oder ku?nftige Väter immer zur richtigen Zeit das Richtige tun, zu ihrem Kind gut Kontakt finden und von der ersten Sekunde an ein toller Vater sein können. Das DVD-Programm bietet Hilfe, Ratschläge, Hintergrundinformationen und praktische Tipps rund um das einmalige Abenteuer "Vater werden, Vater sein" Themen, die unter anderem angesprochen werden: - Das erste Kind? Das sollten Sie wissen u?ber Ernährung, Weinen, Schlafen, Windeln wechseln. - Ja, auch der Vater hat beim Thema Stillen eine Rolle! - Was hat es auf sich mit Stimmungsschwankungen und wie erkenne ich im Ernstfall eine Wochenbett-Depression? - Wie sich das Gefu?hlsleben der Eltern nach der Geburt verändern kann. Und wie man dennoch weiterhin eine tolle Beziehung haben kann. - Wie die Geburt das Sex-Leben der Eltern verändern kann. - Die richtige Balance finden zwischen Familienleben und Arbeit.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion