Ich bin Neymar

von Mauro Beting und Ivan Moré
Ich bin Neymar

Inhaltsangabe zu "Ich bin Neymar"

Der FC Barcelona feiert ihn als den »Nachfolger Pelés«, die Medien nennen ihn den nächsten Lionel Messi. Mit dem FC Santos gewann er dreimal die Staatsmeisterschaft von São Paulo, 2011 und 2012 wurde er zu Südamerikas Fußballer des Jahres gewählt. Seit 2013 spielt er für die brasilianische Nationalmannschaft. Neymar da Silva Santos Júnior ist ein Ausnahmetalent.
In dieser autorisierten Biografie berichtet Neymar von den wichtigsten Stationen seiner Karriere und seinen Zukunftsplänen, sein Vater erzählt von den Schwierigkeiten, der harten Arbeit und den Rückschlägen, die die Familie in der Welt des Profifußballs überstehen musste, aber auch vom Stolz auf seinen Sohn.
So entsteht ein faszinierender Dialog zwischen Vater und Sohn, der nicht nur intime Einblicke in das Leben und die Herkunft eines der bedeutendsten Fußballer unserer Zeit gibt, sondern auch die Dynamik einer Familie aufzeigt, die alles für den Sport geopfert hat. Ein Muss für alle Fußballfans.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:04.04.2014