Caillte

Caillte

Inhaltsangabe zu "Caillte"

Haben Sie schon einmal daran gedacht, jemanden umzubringen? Also, ich meine, nicht nur, weil ihr Chef oder Partner Sie gerade nervt und zwei Stunden später vertragen Sie sich wieder. Ich meine richtigen, eiskalten Mord.
Ich habe darüber nachgedacht. Mehr als nur nachgedacht, wenn Sie wissen, was ich meine. Und ich erzähle Ihnen nur zu gerne davon.
Aber die Morde waren nicht das eigentlich Interessante in meinem Leben. Das eigentlich Interessante war, was sie mit mir machten.
Betrachten Sie es als soziales Experiment: Was passiert, wenn ein wohlerzogener Junge aus gutem Elternhaus zum Serienmörder wird? Wird er geschnappt? Ist er ein Psychopath? Oder wollte er etwas beweisen?
Was denken Sie? Wurde ich geschnappt?
Oder vielleicht ist es Ihnen egal. Vielleicht möchten Sie auch einfach nur einen Krimi aus einer anderen Perspektive lesen. Aus der des Mörders.
Aber die eigentliche Frage ist doch: Habe ich aufgehört? Und wer bin ich?
In diesem Buch wird das Leben eines Serienmörders erzählt, wie er anfing, wie er mit der Polizei spielte, andere manipulierte, Freunde gewann und verlor. Dabei spricht er den Leser immer wieder direkt an und fordert ihn heraus.

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:08.12.2017