Mavis Brown Kita-Praxis: Bildung / Kreativität: erfinden, probieren, gestalten

Inhaltsangabe zu „Kita-Praxis: Bildung / Kreativität: erfinden, probieren, gestalten“ von Mavis Brown

Die Reihe Kita-Praxis: Bildung bietet praxisnahe Materialien zu den sieben wichtigsten Kompetenzbereichen frühkindlichen Lernens - abgestimmt auf die neuen Bildungspläne für Kindertageseinrichtungen. Auf jeder Buchseite wird eine Aktivität vorgestellt, deren Inhalt und Lernziel, Aufwand und Anforderungsniveau auf einen Blick auszumachen sind. So hilft die Reihe, die Entwicklungspotenziale der Kinder von 3 bis 6 Jahren breit und intensiv zu fördern. Die Bücher haben robuste Kunststoffeinbände und sind fadengeheftet. Die über 140 Spiele und Projekte dieses Bandes fördern gezielt alle Bereiche kindlicher Kreativität - darunter Tanzen, Gestalten, Musizieren und Theater spielen, aber auch Materialien und Geräusche erkennen oder Gedanken und Gefühle darstellen.

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi