Mavis Brown Kita-Praxis: Bildung / Natur und Umwelt: forschen, untersuchen, entdecken

Inhaltsangabe zu „Kita-Praxis: Bildung / Natur und Umwelt: forschen, untersuchen, entdecken“ von Mavis Brown

Die Reihe Kita-Praxis: Bildung bietet praxisnahe Materialien zu den sieben wichtigsten Kompetenzbereichen frühkindlichen Lernens - abgestimmt auf die neuen Bildungspläne für Kindertageseinrichtungen. Auf jeder Buchseite wird eine Aktivität vorgestellt, deren Inhalt und Lernziel, Aufwand und Anforderungsniveau auf einen Blick auszumachen sind. So hilft die Reihe, die Entwicklungspotenziale der Kinder von 3 bis 6 Jahren breit und intensiv zu fördern. Die Bücher haben robuste Kunststoffeinbände und sind fadengeheftet. In 173 Projekten und Spielen erforschen die Kinder ihre Welt:* Was gibt es um mich herum?* Wie hängen die Dinge miteinander zusammen?* Was sind Raum und Zeit?* Wie funktioniert Technik?* Wie leben Menschen miteinander?

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes