Kita-Praxis: Bildung / Soziales Lernen: ich, du, wir

von Mavis Brown
Kita-Praxis: Bildung / Soziales Lernen: ich, du, wir

Inhaltsangabe zu "Kita-Praxis: Bildung / Soziales Lernen: ich, du, wir"

Die Reihe Kita-Praxis: Bildung bietet praxisnahe Materialien zu den sieben wichtigsten Kompetenzbereichen frühkindlichen Lernens - abgestimmt auf die neuen Bildungspläne für Kindertageseinrichtungen. Auf jeder Buchseite wird eine Aktivität vorgestellt, deren Inhalt und Lernziel, Aufwand und Anforderungsniveau auf einen Blick auszumachen sind. So hilft die Reihe, die Entwicklungspotenziale der Kinder von 3 bis 6 Jahren breit und intensiv zu fördern.

Die Bücher haben robuste Kunststoffeinbände und sind fadengeheftet.

139 Aktivitäten und eine kindgerechte Themenpalette fördern die persönliche, soziale und emotionale Entwicklung. Die Kinder erlangen ein positives Selbstwertgefühl und lernen angemessen mit anderen umzugehen. Sie machen erste moralische Unterscheidungen und bauen eigene Haltungen auf.

Verlag:Scriptor
Erscheinungsdatum:31.01.2007