Beste Freundinnen

von Max & Jakob
Beste Freundinnen

Positiv (1):
P

Super lustig. Die zwei schreiben einfach unverblümt das auf, was sie denken ohne ein Blatt für den Mund zu nehmen. Einfach genial !!!

Kritisch (1):
T

Eh nett, aber leider gar keine überraschenden Blicke hinter die Kulissen. Vielleicht kenne ich die Männer schon zu lange ;)

Inhaltsangabe zu "Beste Freundinnen"

Woran erkennen Männer ihre Traumfrau? Zählt Sex mit der Ex wirklich als Fremdgehen, oder gilt der nicht, weil man mit ihr ja schon mal was hatte? Und wie gerät eine Frau eigentlich in die Kumpelecke? Max und Jakob, zwei Freunde Anfang dreißig, unterhalten sich über Frauen, Liebe, Sex und die großen Fragen des Lebens und sprechen aus, was Männer wirklich denken. Dabei sind sie lustig, nachdenklich, provokant und ehrlich - manchmal so sehr, dass es weh tut. Wer sich auf die beiden einlässt, lernt Männer zu verstehen.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:25.08.2017