Kann ich nicht sagen, muss ich nackt sehen

Kann ich nicht sagen, muss ich nackt sehen

Das neue Buch von Max & Jakob erscheint am 11. Februar 2019 mit dem Titel "Kann ich nicht sagen, muss ich nackt sehen" als Taschenbuch bei Penguin.

Inhaltsangabe zu "Kann ich nicht sagen, muss ich nackt sehen"

Überraschend, ehrlich und direkt!

Kann man mit einem Podcast in Deutschland erfolgreich wie ein Popstar werden? Max und Jakob können es. Und zwar einfach indem die beiden miteinander darüber reden, was sie bewegt, glücklich macht oder runterzieht. Und große Überraschung: Das hat vor allem mit Frauen, Sex und Beziehungen zu tun. Dabei sind sie so gnadenlos ehrlich und selbstironisch, dass man nicht aufhören kann, ihnen zuzuhören. Weil sie einen zum Lachen und zum Nachdenken bringen. Und weil es in einer Welt voll perfekter Instagram-Accounts und Selbstoptimierungs-Ratgebern einfach wunderbar beruhigend ist, dass wir letztlich doch alle dieselben Hoffnungen, Ängste und Probleme haben.

Verlag:Penguin
Erscheinungsdatum:11.02.2019